What's the stoooory? .....

Zuerst einmal hoffe ich das ihr alle ein tolles Fest hattet und gut ins neue Jahr gestartet seid. Fuer die Leute, die mir ne SMS geschickt haben oder versucht haben anzurufen, ein dickes SORRY! Leider konnte ich nicht zurueck schreiben oder telefonieren, da mein olles mobile am ChristmasDay unbedingt ueber den Jordan gehen musste. Bloody mobile!!! Habe mir aber fuer teuer Geld ein neuen Akku bestellt (80 Bucks). Werde dann hoffentlich naechste Woche wieder erreichbar sein.

Ach ja Maren und Lara, alles alles gute zum Geburtstag nachtraeglich (besser als garnicht). Hoffe ihr habt ordentlich gerockt und einen fuer mich mitgetrunken (bzw. Lara ein Beuerchen(?) fuer mich gemacht)!

Man kann definitiv sagen, dass der Fun und nicht die Maloche in der letzten Wochen im Vordergrund stand. Am Freitag vor Weihnachten (22.12) gab es erstmal fein ein BBQ inclusive Beer auf Arbeit. Da versucht man natuerlich als Backpacker alles zugeben ;-) Am Abend ging es dann mit Thomas, Loyd, Jasper und Derek nach Northbridge auf Party.
Samstag den ganzen Tag am Strand und Abends dann wieder ins CityCentre for dance. Am Montag haben wir dann den Stuff fuer den Ausflug zum Wave Rock gekauft. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon Sonntag ein ungutes Gefuehl mit der alten Karre so nen Trip zumachen. Am Montagabend wurde dann das Gefuehl bestaetigt, denn die Kuehlfluessigkeit vom Motor war am lecken. Das war definitiv ein Zeichen Gottes. Habe somit Christmas mit hostelmates am Strand gefeiert. Lecker BBQ, 41 Grad und super waves fuer bodyboarding und surfen. Habe auch von Colin meine ersten Surf-lessons bekommen :) :) :) und ich muss sagen.... SURFEN ROCKT!!! Colin ist definitiv mit Leib und Seele Surfer. Er arbeit immer 6 Monate irgendwo in Australien, um dann 6 Monate irgendwo auf der Welt zu surfen! Wicked Aussi!!!
Ich habe mich schon immer gefragt warum die meisten surfer so nen olles Shirt anhaben. JETZT WEISS ICH ES! Nach etwa 2 1/2 Std. im Wasser auf nem Bord habe ich mir fein mein nicht vorhandenen "6-pack" verbrannt. Und ich sage euch das brannte wie Hoelle im Salzwasser. Aber egal bissel Schwund ist immer, dafuer konnte ich meine ersten Wellen reiten :)
Am BoxingDay (26.12) hatten wir historische 44 Grad, die noch nie in einem December in Australien gemessen wurden. Da kam nur eins in Frage, sich den ganzen Tag in klimatisierten Raeumen aufhalten bzw. Strand! Am Freitag haben wir dann tatsaechlich es geschafft unseren roten Flitzer zu verkaufen, da Thomas einen Trip nach Bali plant und ich schon bissel eher in Neuseeland landen moechte! Somit werden sich bald unsere Wege erstmal trennen. Hat ne Menge Fun gemacht und auf diesem Wege Tommy, viel viel Spass auf deiner Reise und Keep safe (vorallem in Bali ;)
Ich werde noch bis Ende Februar hier in Perth verweilen und dann nach Adelaide (South Australia) traveln. Von dort aus zum Ayers Rock, back via Adelaide die Great Ocean Road runter ballern bis nach Melbourne. Werde dann versuchen fuer billig Geld ne Karte fuer die Formel 1 zukaufen, die am 16th March wieder startet. Anschliessend dann ne 4-woechige Rundreise mit dem verrueckten Jeff aus Kanada in Neuseeland.

Am Donnerstag und Freitag musste ich dann wieder arbeiten, dafuer dann bis 02.01. Day off! Da das Wetter ueber das Wochenende bissel abkuehlen sollte, haben wir (Thomas, Jasper und ich) uns kurzer Hand ein anderen roten Flitzer gemietet, um den Trip zum Wave Rock nachzuholen. Dieses mal aber mit air condition! Somit waren dann die 38 Grad im Outback zuertragen und wenn wir nicht gerade im Auto sassen, dann hockten wir in unserem Pool im Caravan Park bei einer Bundaberg-session ;-)

Am New Years Ave ging es dann nach Cotteslou zur einer Party direkt am Strand. War super witzig und definitiv mal ein anderes Silvester. Hoffe aber naechstes Jahr dann wieder mit Firework, da die Aussis hier meiner Meinung nach ein bissel zu vorsichtig mit Firework sind. Es ist nur einer Handvoll Leuten und natuerlich dem Government gestattet mit Firework zu spielen :-( Naja egel, dafuer habe ich noch alle Finger und bin gut ins neue Jahr gestartet!
Neujahrstag dann den ganzen Tag am Strand surfen, da super Wellen waren. Am Dienstag (08.01) war ich dann mit Jasper, Vicky und Kyle im Kino (I am Legende). Bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser schon in Germany gestartet ist, war aber bis auf das Ende ganz akzeptabel. Naja 'Bild euch selber eure Meinung'! Am Donnerstag ging es dann mit Kyle und Vicky zum Workclimbing. Sau der geile Sport, fuehlte mich wie Slye in Cliffhanger! Dafuer ging am Tag darauf auf Arbeit garnichts mehr, hatte noch nie so nen Muskelkatter (Finger, Arme, Schultern, Brust etc.). War bestimmt nicht das letzte mal (gutes Training vs. Pocke!).

So werde jetzt noch versuchen die ollen Fotos zu brennen, um diese dann morgen ins Internet zustellen. Dann gibt es auch Gesichter zu den vielen neuen Namen. Also wuensch euch ein guten Start in die neue Woche.
See ya
Luke

3 Kommentare:

(gutes Training vs. Pocke!)
Hey man was soll das!!! ;-)

mfg

14. Januar 2008 um 19:24  

Don't worries Bruederchen. Eigentlich meinte ich mich. Du hast doch jetzt dein "neues" Bike (wo bleibt eigentlich das Foto?)fuer's Training. Ach ja, wie lange sind denn die Gutscheine fuers climbing ueberhaupt gueltig? Oder wart ihr schon klettern?
Hau rein, muss jetzt zur Maloche

Cheerio
dein kleiner Bruder

14. Januar 2008 um 21:35  

Hi so mach mich wieder auf die Socken. :-)
Werde mich nach Singapur fliegen mal sehen was dort so geht (in der Sonne) wird wohl erträglicher sein als bei dir. Ciao Luke MfG Christian

15. Januar 2008 um 16:21  

Neuerer Post Älterer Post Startseite