Auf zu neuen Ufern...



Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Der Typ links auf dem Foto, bin ich. Lukas Wesoly. Ich Möchtegern Weltenbummler und Freizeitausländer versuche in Australien Fuss zufassen.

Nach ca. 17.950 km Flug werde ich versuchen in Sydney vom Flughafen irgendwie in ein Youth Hostel zukommen, um mich erstmal nach dem mehr als einstündigen Flug zu entspannen.

Man könnte sich natürlich fragen, warum fliegt der Idiot überhaupt nach Australien? Es war schon immer ein Traum von mir Australien zu besuchen. Und Auslandserfahrungen haben, glaube ich, noch niemandem geschadet. Ich möchte neue Kulturen und Menschen kennenlernen, und hier und dort vielleicht sogar neue Freundschaften gründen. Auch Zeit für mich möchte ich finden, um über Vergangenes und Zukunftiges zu grübeln. Ich möchte einfach für eine gewisse Zeit aus meiner Umgebung herrausgerissen werden und auf mich allein gestellt sein, Wäsche waschen und ab und zu mir mal mein eigenes Schnitzel machen (DANKE Mama für die bisherigen zahlreichen leckeren Schnitzel (ach ja Frank, meine Ma adoptiert dich leider nicht, die Schnitzel sind schon für die Zeit, wenn ich wiederkomme reserviert ;) !!!

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Blogseite zumindest einen kleinen Einblick verschaffen, wie mein kleines adventure so abläuft und freu mich natürlich über jede Email oder Kommentar (oder Besuch ;)

Cheerio
Luke

5 Kommentare:

Wir sind gespannt auf viele tolle Abenteuer über wilde Tiere und andere Kretaturen.Und wer weiss vielleicht kommen wir wirklich mal vorbei. Von hier ist es schliesslich nicht mehr ganz so weit wie von euch :-) Bussi aus Bayern

8. Oktober 2007 um 21:50  

Mama weint schon nicht mehr.Wir fahren morgen mit mama nach Hamburg.Sonst alles gute und schöne tage. MAMA,Tante Jola,Onkel Tadek.

26. Oktober 2007 um 19:02  

Hello!!!
Bardzo fajne fotki z Sydney!!! Nareszczie ci sie spelnilo marzenie. Pozdrowienia z Polski od Danusi i Michala.
Ciao!!!

4. November 2007 um 20:23  

Happy Birthday Luke, wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und trink reichlich. Liebe Grüße aus Bayern, Duisburg, Neuenkirchen

11. November 2007 um 22:28  

Pozdrowienia od Danielskich, wszystkiego dobrego i do widzenia

13. Januar 2008 um 16:50  

Neuerer Post Startseite