Packzeit!


.....so ihr habt gewonnen! Jetzt gibt es hoffentlich kein gejammer mehr, dass ich endlich meinen Rucksack packen soll. Hier der Beweis: hab natürlich nur das nötigste gepackt. Bin ziemlich leger geworden, hatte doch tatsächlich Mühe und Not den ollen Trekkingrucksack voll zu kriegen.

Jetzt mal zu einer anderen Sache. Sollte ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, sich bei einem Geburtstagskind zumelden, soll mir bitte verziehen werden. Ich werde aber versuchen mein BESTES zugeben, Ok?

So und nun geht´s morgen endlich los. Werde mit dem Zug nach Scheeßel (kurz vor Hamburg) fahren, um bei Martin und Tina zu übernachten. Am Samstag morgen bringt mich dann Martin zum Flughafen. Von Hamburg aus starte ich Richtung London, dann via Singapur Richtung Sydney.

Es wird sich nur um Tage handeln, bis ich ein Lebenszeichen von mir geben werde. Bevor ich jetzt jeden einzelnen aufzählen werde, um mich für die Mühe, Zeit und Geschenke zu bedanken, spreche ich lediglich ein großes "DANKE" aus. Die Leute, die gemeint sind, wissen schon bescheid.

Also ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und frohe Ostern! Bis zur Kirmes im August (sehr wahrscheinlich ;-)

Vielen Dank Leute und bleibt gesund!



Neuerer Post Älterer Post Startseite