Sydney

Moin Moin ihr Hafensaenger,

als erstes vor ab: mir gehts gut, hier sind nur nette Menschen und die Sonne ist auch da :)
Keine Ahnung warum, aber irgendwie kennt mein Koerper anscheinend keinen Jetlag. Bin normal um 8 Uhr aufgestanden und putz munter.

Danke nochmal an Martin und Tina, die mich gut am Freitag bei sich untergebracht hatten. Und ja Martin du hattest Recht. Bier und Whisky vertragen sich hervorragend mit einer Trombosespritze!
Der Flug von Hamburg nach London war noch ganz human. Nur die 4 Std. warten in London war ein bissel bloody.
Viel schlimmer war aber dann doch der Flug von London nach Singapur (man koennte sich doch glatt ueberlegen, ob man fuer den Rueckflug nicht die Business Class zusaetzlich bucht). War doch ein bissel eng. Aber egal, neben mir sass (sorry kein scharfes S auf der Tastatur vorhanden) ein Ehepaar aus Wales, UK. Sie moechten Urlaub fuer 4 Wochen in Australien machen. Sehr nette Leute, haben mir auch angeboten, wenn ich mal in Wales sein sollte, sie zu besuchen. Naja mal schauen, erstmal die warmen Gebiete abklappern :)
Singapur: man kann zur Singapur eigentlich nur sagen, das es einfach eine riesige Sauna ist. Ich war nur kurz oben auf der Bar-Terasse des Flughafens und sofort nass geschwitzt. Habe mich dann direkt wieder ins klimatisierte Burger King begeben. Als ich in Sydney angekommen bin, fuhr ich mit einem Shuttle Bus in mein Backpacker Hostel. Der Fahrer, Jimmy, war Dueselldorfer und erzaehlte mir, dass er bei seiner ersten Fahrt auf australischem Boden einer Kuh den Kopf abgefahren hatte. Ok dachte ich mir nur, so viele Kuehe werden wohl nicht in Sydney City auf der Strasse herumlaufen.
Hatte dann gegen 22 Uhr eingecheckt. Auf meinem Zimmer sind noch Jason und Christopher aus England. Diese fahren aber heute Richtung Blue Mountains und Brisbane. Also werde ich heute oder die Tage neue Zimmergenossen bekommen, mal abwarten!
Mach mich jetzt auf den Weg in die City, um meine Tax file number und mein neues Bankkonto zu organisieren. Werde mich dann die Tage wieder melden.
Bleibt gesund.

Cheerio
Luke

6 Kommentare:

Morgen Brüderchen,

schön, dass alles geklappt hat.
Man und du hast Sonne - heute morgen wars es in MS 4 Grad - ahhh kalt.
Wie schon gestern geschrieben - haben den ersten Platz in Kassel gemacht, hi.
Wünsche dir dann schöne erste Tage in Sydney und liebe Grüße von Robert und Mama.

22. Oktober 2007 um 09:38  

Liebe Grüße natürlich auch von mir.
Christiane

22. Oktober 2007 um 10:37  

Coole Sache,

schon wieder ein tecis-Kunde der sich ein ganzes Jahr Urlaub leisten kann...

Schöne Grüße aus Münster
von deinem tecis-Berater-TEAM

Dieter und Michael

22. Oktober 2007 um 11:23  

Juhu...

4 Grad? Na wo wohnst du? Ich kann mit -2 Grad angeben, obwohl? Kann man damit angeben...??
Hoffe du stellst dann die super tollen Fotos mit deiner supi dupi Spiegel Reflex Digicam rein...DARAUF kann ich nämlich richtig neidisch werden...

Grüße aus Dresden!!

22. Oktober 2007 um 21:14  

Hey Luke,

freue mich das der Weg gut verlaufen ist!
Wie Justine schon sagt..ich musste heute kratzen **brrr**
Wünsche dir schöne erste Tage, viele Grüße Ines & David

23. Oktober 2007 um 12:58  

Da kann ich überall drüber, musste schon das erste mal SCHNEE wegschaufeln. Liebe Grüße von den Bazis ;-)

30. November 2007 um 22:54  

Neuerer Post Älterer Post Startseite