The show must go on....

...hallo zusammen! Als haette ich es nicht kommen sehen, nach nur paar Tagen gammeln muss ich einfach wieder arbeiten gehen. Typisch deutsch....arbeiten, arbeiten, arbeiten. Einige meiner Hostel-Mitbewohner haben da schon ehr den style-of-life der Australier uebernommen...RELAX MATE! Naja Urlaub machen kann man auch spaeter. Chris, ein Kanadier, sagt mir heute bescheid, ob ich bei ihm im Warehouse arbeiten kann oder nicht. Neben bei laufen noch andere Sachen (Bewerbungen), mal schauen was sich da so ergibt.

Habe mich auch bei `Hiscoes Gym Centre` angemeldet. Ein bissel teuer dafuer aber sau gut. Da das naechste Karatestudio ziemlich weit weg von Surry Hills ist, kommt das ganz gut das im Hiscoes ein Boxstudio ist.

Am Dienstag Abend bin ich mit Christian, Thomas und Katja ins `Cafe Zimt` essen gegangen. Wollten uns mal von Christian`s Freundin Anne verwoehnen lassen. Der Besitzer von Cafe Zimt ist ein homosexueller Oesterreicher, dem entsprechend waren auch so einige komische Gaeste im Cafe. Christian und Anne kommen aus dem Saarland und machen eine Weltreise (arround the world ticket), werden bis zum 19. Nov hier verweilen und dann Richtung Neuseeland reisen. Thomas ist Italiener und macht hier working and travel um Englisch zu lernen. Katja kommt aus Berlin und ist meine neue...Haarstylistin (sorry Nicole, wenn ich aber wieder at home bin, dann bist du natuerlich wieder meine Haarstylistin Nr. 1)

Habe auch am Dienstag Abend fuer 3 Tage neue Zimmergenossen bekommen, Eric und Ella. Diese kommen aus Taiwan und Eric ist ein hervorragender Koch (sogar besser als ich !!! ;) Wusste garnicht das Leute aus Taiwan fuer den polnischen Vodka so schwaermen. Haben uns dann am Mittwoch Abend mal eine Flasche gekoennt :) Haette mir eigentlich denken koennen, dass so kleine Menschen nicht viel vertragen...ups ! Naja habe Eric dann am naechsten Morgen ein ordentliches Fruehstueck gezaubert und danach ging es ihm auch wieder besser.

So werde jetzt meine Tipps aktualisieren, um mal WIEDER einen Spieltag zu gewinnen und danach mich ins Wochenende begeben. Mal schauen was so ansteht. Werde heute mit eine paar Leuten in die City fahren, um ein paar Bierchen zu heben. Wuensche euch ein schoenes Wochenende und bis denne

Schoeoeoe Luke

6 Kommentare:

Moin Lukas,
schön das es Dir gut geht und Du schon ein paar Freunde gefunden hast.
Bei uns gibt es nichts neues zu erzählen. Morgen früh bringen Robert und ich Dein Auto nach Britta zum unterstellen.
Schöne Fotos, da bekommt man gleich Lust um Dir nach zu reisen.
Auf dem einem Foto waren das Feldermäuse?

Schöne Grüße aus Münster und Neuenkirchen
Christiane

26. Oktober 2007 um 08:49  

Mama weint nicht mehr,aber die kotlete bewahrt sie noch für dich aus.Wir fahren Morgen mit Mama nach Hamburg.Wir wünschen Dir alles,alles Gute und schöne Tage.Besondere Grüsse von MAMA(sitzt gerade neben mir)und von Jola mit Tadek.

26. Oktober 2007 um 19:19  

Servus Lukas!

man, man, man...wenn man die Fotos so sieht, dann macht es so richtig Spaß hier morgens im grauen Deutschland aufzustehen und sich auf dem Weg zur Arbeit den Arsch abzufrieren...;-)
Laß du es dir noch weiter gut gehen und arbeite nicht zu viel...
ach, und übrigens sehr löblich, dass du auch in Australien an deine Bundesliga Tipps denkst.

Also, schöne Grüße aus Augsburg und ein schönes WE,
Leschek

27. Oktober 2007 um 12:47  

Moin Moin..

Gut getippt FETT-TONI!

Welches Bier kannste denn so empfehlen??
Und stimmt es das Foster's hauptsächlich nur im Ausland getrunken wird???

Bis denne....

29. Oktober 2007 um 10:42  

Ja ja dir gehts gut , man hört es ;-)
Aber schön schön ;-)
Viel erfolg bei der Arbeits suche *G*
schön ne Woche da und jeden Tag nen neuen Bekannten, das ist Lukas
weiterhin alles gute, die Ines & David

29. Oktober 2007 um 14:48  

Tach Lukas,wie ich sehe geht´s dir klasse.Schön das alles gut läuft.Habe Andre heute mit deinem Geschenk überrascht.Er wird sich bestimmt melden.
Hier ist sonst alles beim alten.Wie so viele bin ich allerdings auch ein wenig neidisch.Wünsche Dir weiterhin eine coole Zeit.Mach nicht mehr Blödsinn als ich es tun würde...Einen schönen Gruß vom anderen Ende der Welt :-) ... Arnie

29. Oktober 2007 um 20:42  

Neuerer Post Älterer Post Startseite