Dat laeuft!

So nachdem Mala mir wieder die Beine und Fuesse 10 min. lang abgeleckt hat, kann ich jetzt endlich meinen Post zuende schreiben.
Mala ist der Hund von Buff (Besitzer von Gracelands) und laeuft morgens immer hier durch`s Hostel und leckt jedem die Fuesse ab, crazy dog!


Am Donnerstag hatten wir hier im Gracelands unsere erste Begegnung mit den etwas anderem Tierreich Australiens. In Maltes und Svens Zimmer ist eine Huntsman aufgetaucht. Eine von den `Low-Risk-Spiders`, also keine Panik (siehe Fotos Sydney II). Sah aber doch schon ziemlich gefaehrlich aus, zumindestens wesentlich groesser als die Spinnen in Deutschland (Frauke ich hoffe Chris hat dich gewarnt ;-)

Freitagabend bin ich mit Sven, Malte (beide Frankfurt/Oder), `Van`-Thomas (Italy), Christian (Sauerland) und Joshi (Peru) in die City, um ein paar Bierchen zu trinken. Sind zu erst zu YHA Hostel neben der Central Station, um dort ein paar Au Pair Maedels abzuholen. Diese wollten dann aber nur Alkohol im Bottleshop kaufen und sich gemuetlich ins Hostel setzen. Dies entsprach leider nicht den Vorstellungen von Christian und mir, deswegen sind wir weiter gezogen und haben uns in die `Trinity-Bar` in der Crown St begeben. Nach ein paar Bierchen sind wir dann zurueck ins Gracelands und waren dann brav um halb zwei im Bett (alleine natuerlich)!

Samstags sind dann Sven, Malte, `Van`-Thomas und ich shoppen gegangen. Ich denke ich werde wohl bald den ersten Karton nach Hause schicken ;-)
Danach wurde wieder einmal Schach gespielt (Trend-Hobby Nr.1 im Gracelands) und sich fuer das Nachtleben Sydney`s fertig gemacht.
Sind dann mit ein paar Leuten in `The Gaff` gegangen. Ein PartySchuppen in der Oxford St. War ganz gut, nur das Freibier bis 23 Uhr hat das gemuetliche Bestellen an der Theke nicht wirklich zugelassen. Bin dann freiwillig an eine andere Theke gegangen und habe dort einfach meine 5 Bucks fuer mein Bier gezahlt, hatte dafuer aber dann innerhalb von 2 min. mein Bier und war nicht nassgeschwitzt wie beim Freibier!

Nach `The Gaff` sind wir dann weiter. Haben dann nach ein bissel suchen eine Privatparty gefunden (zu erwaehnen ist, dass wir immer noch in der Naehe von der Oxford St / Crown St waren, also so gut wie im Schwulenviertel). Am dem Abend waren sowieso viele komische Leute unterwegs, da ueberall Halloween gefeiert wurde und die meisten ziemlich komisch aussahen. Naja wie dem auch sei, letzt endlich sind wir auf der Privatparty gelandet. Die wollten uns zuerst garnicht reinlassen, als dann Malte dem `Security`(ein Typ 1,80 m / 60 kg / hautenge Polizeiuniform) sagte, dass wir aus Germany kaemen, war der total aufgeregt und zog uns quasi in den Schuppen rein! Ich konnte garnicht so schnell realisieren, dass das eigentlich eine `Interne`SchwulenParty war. Christian und Arthur (Ami aus Los Angeles) aber schon, die sind naemlich weiter Richtung Gracelands gelaufen. DANKE! Nachdem uns Cowboys mit ihrer zerfetzten Hose und nackten Arschbacken tanzend zu Lambada das Bier nicht gerade schmackhafter gemacht haben, sind wir dann asap weiter gezogen.
Wir sind noch weiter in andere `normale`Bars und waren dann um 4:30 zurueck im Gracelands.

Sonntag war dann gammeln angesagt und Uhren umstellen. Ach ja ab jetzt sind es 10 Std. Unterschied (BITTE nicht vergessen, da ich schon des oefteren Nachts um 3 Uhr von einer sms geweckt wurde!)

Montag war ich dann bei der `Master Building Association`! Habe dort einen Kurs fuer die GreenCard (Zertifikat/Erlaubnis fuer die Baustelle) gebucht. Muss am kommenden Mittwoch so nen kleinen Test machen und hoffe ich kann dann endlich malochen. Habe naemlich Dank Christian Wulle (hier nochmal ein dickes Danke Christian, werde mich bei Gelegenheit revanchieren) einen Job bei einem Bauunternehmer bekommen. JUHHUU endlich wieder Arbeit.

So werde jetzt meine Waesche und ein paar Schnitzel zu Mittag machen :) LECKER! Also bis denne amigos...
Gruss
Luke

3 Kommentare:

Also Lukas langsam mache ich mir sorgen um Dich, man liest ja nur:
Heute waren wir da ein Bierchen trinken, gestern da usw.
Ich dachte Du wolltest die Gegend anschauen und nicht die Kneipen von Australien.

Christiane

30. Oktober 2007 um 11:07  

...HEY IN DEN KNEIPEN FINDET MAN AUCH AUSTRALISCHE KULTUR!!! FALLS ICH AM NAECHSTEN MORGEN NICHT ALLES WIEDER VERGESSEN HABE ;-)

30. Oktober 2007 um 11:15  

Buff der Besitzer von Gracelands? Vielmehr Nichtverwalter des Chaos.
Achso, und ich hab schon ein paar Schwulenpartys fuers naechste Wochenende im Petto!

...alles, nur nicht Sauerland...

7. November 2007 um 10:28  

Neuerer Post Älterer Post Startseite