Bucks Bucks Bucks

Moinsen zusammen! Nach meiner erfolgreich bestandenen `Pruefung` bei der Master Building Assicoation am Mittwoch, kann ich nun endlich meine Taschen mit Geld fuellen und mich wieder als ein Teil des arbeitenden Volkes bezeichnen. Hatte am Donnerstag meinen ersten Arbeitstag als Handlanger bei einer Maurerfirma! Hier nochmal ein Danke schoen an die Familie Rohling fuer die `jahrelange` Praxis von Maurerarbeiten ;-)
So muss jetzt leider auch aufhoeren, da ich jetzt international Essen gehe (Abschiedsfete von einigen Backpackermates) (Teilnehmer: Peru, Italien, England, Frankfurt/Oder, China, Kanada, Sauerland, Holland und Neuenkirchen!)
Wuensche euch allen ein erfolgreiches und schoenes Wochenende. Bleibt gesund!

Cherrio
Luke

4 Kommentare:

Moin Großer!

Das ist wohl ein Scherz!!! Maurer??? Ich dachte so an Zimmerer ;-)
Soll ich Dir mein Hammer schicken?

Dein kLEINER ROB.

P.S.
Auf starken Mauern festem Grund das Dachgesärr blickt in die Rund in seines Holzwerks voller Pracht….

3. November 2007 um 20:20  

....ja ne ist klar!
Keine Angst arbeite auch indirekt mit einem carpenter zusammen ;-)

Schoeoeoeoe

4. November 2007 um 00:08  

Gerd wäre stolz auf dich ;-)))
Grüße ines und die kleine lara

5. November 2007 um 15:58  

"Wo kein Stein passt, passt Speiß"
(bob the builder)

5. November 2007 um 19:58  

Neuerer Post Älterer Post Startseite