Western Australia

Hallo zusammen!

Bin gesund und ganz in Western Australia 'gelandet'. Habe mir erstmal im Flieger "Simpson der Film" auf englisch reingezogen und Mr. Summer ich gebe dir Recht, auf englisch ist der Film noch ein Taken geiler. 'Van'-Thomas hat fast den ganzen Flug ueber geschlafen, perfekt um die 2 Stunden Differenz zwischen Sydney (NSW) und Perth (WA) zu kompensieren. 2 STUNDEN, somit bin ich ein bissel wieder naeher an euch rangerueckt! Jetzt sind es nur noch 8 Stunden Differenz (nicht vergessen BITTE). 

Vorletzte Woche habe ich mit einigen Hostel-mates meinen Geburtstag reingefeiert. Kenne jetzt jede Menge internationale Saufspiele, am besten war das Saufspiel von Team-Hongkong 'Bang-Bing-Wa'! Werde euch bei Gelegenheit bestimmt die Spiele mal zeigen (auf jedenfall werde ich das Saufspiel "Fuck the Dealer" von den schwedischen Maedels einfuehren ;)
War auch das erste mal hier im Kino, SAW IV. Keine Angst, werde natuerlich jetzt nix verraten, sag nur eins.... einer stirbt mindestens!
Letzten Freitag bin ich dann doch Nicole fremdgegangen. Nach mehr als 8 Jahren habe ich tatsaechlich jemand anderen rangelassen.... an meine HAARE! Katja hatte mir mal eben die Sommerfrisur fuer Perth gezaubert bevor wir dann alle zusammen Christian's (SAARLAND nicht Sauerland, SORRY) Geburtstag reingefeiert haben (Bilder von Geburtstagen siehe Sydney III).
Naja mit der Zeit haben sich die Besucher im Hostel ziemlich gewandelt, sowie das bei einem Backpacker-Hostel halt so ueblich ist. Ein schwules irisches Paar, nur Party machende Schwedinnen, ausgebeutete Muensteraner, die im LoewenBraeu arbeiten, leckere Franzoesinnen (hier ist zu erwaehnen, dass ich mein Kommentar gegenueber der Marke 'Ed Hardy' korrigieren muss; ein zerrissenes Ed Hardy T-shirt, an Stellen, die das T-shirt erst interessant machen und dazu an franzoesischen Frauenkoerpern, ist doch nicht so schlecht!!! ;) (Sorry Anne ;)
Naja egal, da die 'bekannten Gesichter' alle weiter ziehen bzw. gezogen sind, faellt einem der Abschied aus Sydney definitv leichter.
Anne und Christian wuensch euch viel Spass auf eurer Weltreise und Gruss an Sarah und Chris (Team-Canada) in New York. Malte und Sven arbeitet nicht mehr so viel und vielleicht sehen wir uns in Perth oder Melbourne. Und Karina and Fergus see ya in Perth. Have fun and keep safe!

Und jetzt zu aktuellen Lage:
Wohnen momentan noch bissel außhalb (OOH MEIN GOTT, ICH HABE DAS SCHARFE 'ß' AUF DER ENGLISCHEN TASTATUR GEFUNDEN JUUUHHHHHUUUU) ca. 30 min. von Perh. Dafuer Australien-feeling pur. Schlafen mit den anderen Arbeitern auf einer 'Farm'. Koennen somit sehr gut unsere Bucks sparen. Wenn alles nach Plan laeuft, dann habe ich in einem Monat mehr als das dreifache an Kohle verdient, wie als Industriekaufmann in Germany. Und ich bin nur Handlanger!!! Komm noch als reicher Mann wieder :)
NEIN NEIN NEIN, die Kohle wird ab Maerz beim traveln auf den Kopf gehauen.
Sind direkt am Sonntagabend mit Mick (ist mein Boss) rausgefahren und haben uns Kaenguruhs angeguckt. Die sind hier viel viel groeßer (gesehen scharfes ß) als im Wildlife in Sydney. Der Nachteil am Australien-feeling pur ist, dass schon einige giftige Schlangen direkt vor unserer Tarasse gesehen wurden und es hier ziemlich viele Redback-Spiders gibt. Eine davon hat z.B. 2 Tage lang direkt ueber Thomas und meinem Bett gehockt. Mal gucken, werden vielleicht doch noch nach Fremantle in ein Backpacker ziehen, denn soviel Geld kann mir keiner geben bevor ich mich von einer Redback stechen lasse! Abwarten!

Werde versuchen 1-mal die Woche nen Post reinzustellen. Ist ein wenig schwierig hier mit Internet, muessen immer nach Rockingham (quasi 'Rock-den-Schinken) fahren. Mal schauen.
Wuensch euch schon mal allen ein schoenes Wochenende und bis denne!

See ya
Luke

PS: TECE QS-TEAM wuensche euch allen viel Spaß am Freitag. Trinkt einen fuer mich mit!!! I think I spider. Cheerio....

4 Kommentare:

Hallo Luke,

bei den traumhaften Bilder krabbelt der Neid hoch... Hier ist spinnertest Winterwetter, mal warm, mal kalt. Dafür aber Spinnenfrei. Wir werden Freitag Abend für Dich mittrinken. Erst mal noch eine schöne Zeit.

Lieben Gruß

QS-Karin

22. November 2007 um 14:49  

Ein Hellou aus NZ!
Das Leben ist hier schon anders...jeden Tag ein anderes Bett (also Hostelmaessig versteht sich...), immer andere Gesichter. Obwohl nicht ganz: Wer ist uns gerade vor 1h im YHA in Mt Cook ueber den Weg gelaufen? Eric, der Koreaner(?), der jeden Morgen Spaghetti kocht und mit dir Wodka-Saufen war. Hatte ihn vor einem Monat aus Gracelands ausgecheckt. I was from the socks.

Freut uns, dass es euch in Perth bisher gefaellt. Schoene Gruesse an Thomas!

Christian & Anne

23. November 2007 um 03:52  

na du!
wir sind´s deine nachbarinnen*g*^^wir wünschen dir ne schöne zeit in australien aber hoffentlich kommste bald wieder neh^^....
liebe grüße isabel und julia

24. November 2007 um 22:46  

Hey..

oh man nachdem ich die Spinnen auf den Fotos gesehen habe ist Australien in meiner Welt nen Punkt runter gerutscht ;-) uuuhhhaa
Aber Rest hört sich super an..schön viel arbeiten dann kommst auch nicht auf dumme gedanken ;-) eben die Neuigkeiten:
eventueller umzug nach MS; Lara kann schon fast Opa sagen und Opa ist stolz wie oskar oder wie man bei den Herders sagt Horst ;-)
Wünschen dir weiterhin nen super Aufenthalt..viele Grüße Ines & David

27. November 2007 um 13:08  

Neuerer Post Älterer Post Startseite