Am Samstag (24.11.07) sind wir mit ein paar Leuten zum Rodeo gefahren. Ich muss schon sagen, echt harte Typen ...und Frauen! Countrymusic, Beer, Whisky und jede Menge Staub und FLIEGEN! Das muss jetzt mal gesagt werden, die FUCK Fliegen sind ganz klar der Nachteil-Punkt NR. 1 auf meiner Australienliste. Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie anhaenglich die Fliegen hier sind. Die ganze Zeit versuchen die einem ins Ohr, Nase und Mund zufliegen. Werde mir auf jedenfall fuer das Outback nen olles Fliegengesichtsschutznetz dingstabumsta zulegen.

Naja egal, Rodeo wurde erstmal mit einer Schweigeminute fuer einen Rodeo-Cowboy "xyz" begonnen, dieser wurde ein Wochenende vorher in Brisbane toedlich am Kopf vom Pferd getroffen. Nach ein paar Kinderauftritten stieg dann die Gewichtsklasse und am Ende waren dann die 'Cowboy-Stars' an der Reihe. Der Sohn, des verunglueckten Cowboys, war dann auch am 'Start'! Nach nur 30 sec stuertzte er vom Bullen und wurde ebenfalls am Kopf getroffen. Ende vom Lied war dann einen Gehirnerschuetterung und Krankenhaus. Ich wuerde sagen keine erfolgreiche Woche fuer die Cowboyfamily "xyz"! (Bilder vom Rodeo unte Western Australia)

Gestern (28.11.07) haben Thomas und ich uns den ersten Luxus hier gegoennt! Haben uns ein ollen roten Flitzer zugelegt. 600 Bucks! Und das Teil hat sogar ein Motor und ne Bremse. Somit sind wir jetzt mobiler und muessen nicht mehr auf der Farm gammeln. Ich denke auch, dass wir naechste Woche in ein Backpacker oder flat share ziehen. Mal schauen was wir da so finden.

Habe heute mein freien Tag! MIST aber auch, der Rubel soll doch rollen! Naja vielleicht tut mir ja so ein freier Tag ganz gut. Die Maloche ist naemlich nicht ohne! Immer diese ollen 39 Grad Sonne ;) Denke das wieder S & S (Subway & Starbucks) mir den Tag retten werden. Koennte mal nach einer Rabattkarte fragen (sowie andere eine Goldkarte von Esprit fuer Ratingen haben), da ich quasi schon Stammgast bin.

So amigos, werde jetzt etwas gegen den Hunger unternehmen und dann mich in die Horizontale am Beach begeben.

Schoeoeoeoeoe
Luke

4 Kommentare:

Moin Brüderchen,

man,man du hast noch was vom Leben;-) Sonneeeeeeeeeeeee - hier ist es arschig kalt.
Aber diese riesigen Spinnen beunruhigen mich doch ein wenig!!!
Hast du eigentlich meine E-mail bzgl. Anitas E-mail Adresse erhalten???
Dann wünsche ich dir noch viel Spass in Perth und keep safe...!

Habe am 10.12.07 Prüfung - nicht vergessen für mich und Anne eine Kerze anzumachen;-)

Bye dein "großes kleines Schwesterlein"

29. November 2007 um 16:23  

Tach Lukas
Sieht echt klasse aus!
Aber was ist mit Fotos von der Arbeit? ;-) sieht eher nach Urlaub aus! und immer diese Frauen im Hintergrund. Werde mich am 9.12 in die gleiche Zeitzone begeben, allerdings wird das mit dem gleichen Wetter wohl nichts!
Naja ist ja ehe nur Arbeit.
Schönen Gruß
Christian und Steffi

30. November 2007 um 15:23  

...immer diese Frauen im Hintergrund ??? So sieht halt meine Arbeit aus ;) (bin der Cola-Light-Man aus der Werbung mit der Kiste Coke auf der Schulter!)
Wo biste denn am 9.12? Shanghai oder Hongkong? Vielleicht treffen wir uns mal auf ein chinesisches Bier in Shanghai in Juni/Juli ??? Koennen ja naechstes Jahr den Termin genauer absprechen ;)
Hau rein mate...
Luke

3. Dezember 2007 um 01:14  

Hi Luk
bin selbst überrascht fliege direkt nach Korea von Frankfurt nach Soul. Gott sei dank in Horizontaler Position. Müssen wir auf jeden... machen.
So versuch jetzt mal die 43 mille zu gewinnen! wenn die Leitung nicht so voll wäre. könnte ich den Tipp abgeben. tja
Ciao Luk

5. Dezember 2007 um 17:56  

Neuerer Post Älterer Post Startseite