New home away from home

....ENDLICH...jeden Abend Strand, filmreifer Sunset, lecker Sheilas in Bikini und und und....! Bin endlich da angekommen, wo nach ich die ganze Zeit gesucht habe ;)
Sind letzte Woche (11.12) von der 'kleinen Farm' ausgezogen und habe uns in Perth/Scarborough einquartiert. Thomas wohnt im Indigo Backpacker und ich im Western Beach Lodge. Urspruenglich wollten wir ein Twinroom buchen, da aber alles ueber Chrismas ausgebucht ist und Thomas das Indigo bevorzugte und ich das WBL, haben wir uns wohntechnisch erstmal getrennt. Das WBL hat ein bisschen was von dem Backpacker aus Sydney (Graceland), schoen klein und familiaer (mit fully equipped communal kitchen, games room, entertainment room, BBQ, Bikes, DVD movies, table tennis, basketball, FREE - parking, tea, coffee, bodybords, sugar, sun, sand und smiles!!!). Die Distanzen: mit Flipflops brauche ich 4 min. 37 sec. zum Subway, 5 min. 45 sec. zum Coles (australischer 'Aldi') und ...6 min. 33 sec. zum Beach :)

Hier die Adresse fuer Weihnachtsgeschenke ;)

Western Beach Lodge
Luke Wesoly
6 Westborough St
Scarborough Beach, Western Australia, 6019
Australia

Werde mal versuchen den super Sunset, den ich jeden Abend ueber dem Meer sehe, fuer euch mit meinem Kasten zuknipsen. Da ich ja jetzt an der Westkueste bin gucke ich quasi zu euch rueber. Bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube ich habe letztens beim Sonnenuntergang die St. Anna Tuerme gesehen ;)

Habe doch tatsaechlich mir endlich meine australische Mobil-Nummer besorgt bzw. aufgeladen. Nach der SCHOCK-RECHNUNG von fast 200 Euro habe dann doch meinen faulen Arsch bewegt, um wieder meine Rechnungen auf BackpackerLevel runterzuschrauben.
Ihr koennt mich jetzt unter folgender Nummer erreichen:

+61 (fuer Australien) und dann 406482840 !!!

Eigentlich ist hier nicht viel passiert. Bin halt von Montag bis Freitag am arbeiten, koche jeden Abend mein dinner, wasch meine Sachen, gehe am Strand joggen...das uebliche halt.
Hatten dann letzten Samstag (15.12) hier im Hostel eine kleine Fete. War ganz witztig, Iren und Englaender koennen echt gut Party machen (Bilder werden noch reingestellt, wenn ich in der City am schnellern Rechner hocke).

Morgen gibts erstmal fein bei der Arbeit um 12 Uhr nen BBQ (mmh lecker Fleisch und Beer) und am Abend gehts dann in die City (Last Monkey) mit Jesper, Loyd, Thomas und Derek (Mitchell ist leider schon at home for Chrismas). Samstag wird dann vom Hostel aus gegrillt. Sonntag wahrscheinlich ausnuechtern am Strand, Montag...Strand und am Dienstag gehts dann nach Hyden. Fahren ca. 380 km east von Perth zum Waves Rock nur um ein Foto zuknipsen von einem 100 m langen und 15 m hohen Stein der wie eine Welle aussieht. Hier werden halt die Distanzen bissel anders bewertet. Halt ein ganz normaler australischer Tagestrip! Werden dann aber am 25.12 (Chrismasday) zelten und grillen und am Mittwoch wieder back nach Perth fahren, da wir am Donnerstag und Freitag wieder arbeiten muessen.

So schieb mir noch schell etwas zwischen die Kiemen und dann ab in die Muehle. Wuensch euch schon mal ein wicked weekend mates.

see ya
Luke

5 Kommentare:

Hi kleiner.
Wünsch dir dann bei deinen Weihnachtstagen sehr viel Spaß und eine guten Rutsch ins Neue Jahr!, wie lässt es sich denn auf Sand rutschen? Naja ich mache mich morgen auf dem Weg nach Deutschland.
Also bis denn
Mfg Christian

20. Dezember 2007 um 15:34  

Huhu Brüderchen,

dann wünsche ich dir auch schon mal schöne Weihnachten am Strand...
Schon ein wenig komisch, wir starten heute zu Oma nach Polen in den Schneeeeeeeeeeeee.
Melden uns dann aber Weihnachten noch mal.
Dann immer schönn eincremen,-)
Und schöne Grüße von Mama, Robert und Christiane und dem Gulli.
Keep safe little brother...

21. Dezember 2007 um 09:38  

Hallo Australien!

Netter Blog. Und wenn du mal wissen willst was in Irland so ab geht, guckst du hier: www.felix-lost-in-ireland.blogspot.com ;)

Gruß nach down-under
Felix

P.S.: Begrüße deine irischen Freunde ab jetzt immer mit: "Hey, what's the craic." Oder "Hey, what's the stooooooory."

22. Dezember 2007 um 17:22  

Auch dir frohe Weihnachten!

23. Dezember 2007 um 16:13  

Schade, dass ihr zwei euch getrennt habt. Ihr wart fuer uns immer das absolute Traumpaar...reisetechnisch natuerlich! Freut uns, dass es dir imme rnoch gefaellt ohn Gracelands...wir tun uns schwer :-)

Gruesse aus San Diego!

Christian & Anne

9. Januar 2008 um 01:53  

Neuerer Post Älterer Post Startseite