The sunset...


...entspannt und ausgeglichen schaust du den Horizont entlang. Bevor der filmreife Sonnenuntergang beginnt, springst du nochmal in den Ocean. Du schnappst dir dein Bodyboard untern Arm, befestigst den Gurt and let's go! Du spuerst wie dich die Wellen nach draussen ziehen. Der frische Nord-/Westwind bringt hervorragende Wellen zum Vorschein. Hinter zwei kleinen Waves, tuermt sich ein Brecher auf. Du hoerst die anderen Surfer und Bodyboarder...that's it! Paddel mate! Paddel!....Du reitest die Welle, du fuehlst dich gut, relaxed und dann...

...Schreie! Sirenen heulen. Zwei Hubschrauber tauchen am Himmel auf. Lifeguards springen ins Wasser, fischen die langsamen Schwimmer aus dem Ocean. Du spuerst das Adrenalin bis in die Fingerspitzen. . . . . . . . . . . . . . . SHARKALARM !!!


UND MEINE FRESSE WAR ICH SCHNELL!


Aber keine Angst Mutti, alle Finger und Koerperteile sind am Board! Gluecklicher Weise hat sich das Wasser an diesem Tag nicht Rot gefaerbt und nach ner Stunde konnte man wieder schwimmen. Es ist aber definitiv ein absolutest scheiss Gefuehl, wenn Haialarm ist und du dann noch weit vom Strand entfernt bist. Aber OK, dass ist halt ein kleiner Nachteil hier in Australien. Diese aussergewoehnlichen Tiere brauchen auch ihren Lebensraum und ich bremse fuer Tiere, aber Haifischfilet schmeckt auch gut ;-)

Samstag war dann AustralianDay! Und ich musste festellen, dass Australier definitiv proud auf ihr Land sind. Ich habe noch nicht einmal bei der Weltmeisterschaft 2006 soviele deutsche Fahnen gesehen, wie hier australische Flagen zum Nationalfeiertag! Incredible!!! Sind erst fein in die City zum River, um uns die Skyshow anzugucken. Ich schaetze das war das groesste Feuerwerk das ich bis jetzt gesehen habe (Enschede jetzt nicht beruecksichtigt)! Dat war wicked, awesome, amazing...was auch immer.
Danach ging es dann zum Rocken in die City (Northbridge)! Ich war dann um 3am wieder im hostel, um 9am aufgestanden, Strand, um 1pm wieder in Cotteslou zum Rocken. War dann um 4am wieder im hostel. Dann wieder um 9 am aufgestanden, Fruehstueck und den ganzen Tag wieder Strand (Bodyboarding). Am Abend dann wieder football gegen die ollen Iren. Spielen jetzt jeden Montagabend football im Park - Irland vs. WORLD! Und FUCK die Iren haben bis jetzt immer gewonnen. Dat geht garnicht. Und dann noch immer die ganze Woche die ollen Sprueche von den Iren. Es wird Zeit, dass wieder ein paar gescheite Spieler im hostel einchecken (damit mein ich die Germanen. Ist halt bissel schwierig als einziger "Deutscher" mit Aussis im Team gegen fussballfanatische Iren zu gewinnen).
So jetzt gehts aber wieder in die Muehle, muss ja morgen wieder meine Broetchen verdienen. Wuensch euch eine erfolgreiche Woche und bis dennsen..
Keep safe
Luke
PS: neue Fotos unter Western Australia II (Wave Rock, Rock-climbing etc. )

5 Kommentare:

Moin Lukas,
also wenn man sich Bilder so anschaut und Dich berichten hört, kann man schon was denken, dass Du gar nicht mehr vor hast wieder nach Hause zukommen???
Irgendwie beneide ich Dich und Justine schon ein wenig, aber in klein Neuenkirchen und bei Robert ist es auch schön.
Viel Spaß noch
Christiane

30. Januar 2008 um 09:55  

...wer weiss, vielleicht komme ich garnicht mehr wieder nach Hause. Just only for holiday... ;-)

30. Januar 2008 um 14:16  

Moin Brüderchen,

echt sau geile Fotos vom Wave Rock... aber eins will ich dir sagen: vielleicht solltest du dir nicht "eat more meat sondern eat more vagatables",-)vornehmen.
Natürlich könntest du auch mehr Muskel bekommen haben, schwer zu definieren auf den Fotos,hi.
Viel Spaß noch und see ya soon...
Schwesterchen

30. Januar 2008 um 16:02  

Moin Lukas!

Hast du da eigentlich sowas wie ne WG oder lässt es sich auch im Hostel über längere Zeit aushalten?

Grüße aus dem verregneten Irland
Felix

P.S.: Zieht mal endlich die Iren ab! Oder muss ich erst vorbei kommen?

11. Februar 2008 um 14:26  

Wenn ich das so seh hab ich irgendwie den Eindruck das du nicht zurück nach NK City willst
;-) naja, wir fahren ja auch nur zum Urlauben dahin, allerdings kann man Bayern nicht wirklich mit Australien vergleichen. Aber dafür gibts hier auch keine Haie.

4. März 2008 um 13:33  

Neuerer Post Älterer Post Startseite