Road Trip

Gday
hier ein kleiner zwischen Bericht!
Hatte am 29.03. meinen Flug nach Alice Springs eingecheckt. Bin dort von einem einarmigen Gipsy im hospital 2x attackiert worden! Crazy guy und bloody police (die koennen garnichts in Alice Springs)! Bin dann zusammen mit Kyle und Vicky down zum Ayers Rock, Olgas, Kings Canyon weiter ueber Coober Peddy (Filmset von Pitch Black). Haben dort auch in einem hostel 7 m unter der Erde gepennt! Dann bis Port Augusta! Von dort aus ist K + V direkt weiter Richtung Sydney, um Kohle auf die hohe Kante zu deponieren (Thailand Reisekasse). Ich bin dann weiter Richtung Adelaide. Zu Adelaide ist nicht wirklich viel zu sagen, da es ziemlich klein und ruhig ist (naja vielleicht war ich auch nicht lang genug dort). Hatte von meinem room mate erfahren, dass am gleichen Tag als wir Coober Peddy verlassen hatten, eine Maedchen in der mine direkt neben unserem hostel ermordert worden ist und das im billabong in Kings Canyon, wo wir schwimmen waren, eigentlich Crocos sein sollten! Anyway bin dann weiter Richtung Melbourne. Habe dort dann bei Chris und Berni, die ich in Perth kennengelernt hatte, gepennt. War am Sonntag direkt beim footy (Derby somit 70.000 Zuschauer), Abends dann Party, da Chris Geburtstag hatte. Bin dann am Samstag (12.04) zum footy von Chris und Berni und da die beiden in der 1. Mannschaft spielen wurde alles gesponsert. The German wurde dann am Abend auf der Buehne fuer sage und schreibe 560 Dollar versteigert (am Anfang jeder Saison wird eine Spielerauktion durchgefuerhrt. So neben bei wenn jemand fragen sollte ich heisse Jason Slater)! Haben dann im Hotel 4 free geschlafen. Am naechsten morgen gings dann in die mountains zum downhill fahren. Sau fein gewesen! Bin dann weiter nach Sydney, wo ich mein Schwesterchen vom Flughafen abgeholt hatte. Haben dann am 24.04. mit Alex (Freund von Malte und Sven (aus meiner ersten Sydneyzeit)) unseren Eastcost Road Trip gestartet. Nach Stops wie Byron Bay, Surfer Paradise, Brisbane sind wir jetzt in Airlie Beach / Whitsundays! Werden morgen sehr wahrscheinlich fuer 3 Tage eine Whitsundays sailing tour starten. Dann gehts wieder back Richtung Brisbane. Eine Woche dort gammeln und dann gehts auf Fiji zum Urlaub machen vom Urlaub! Werde mich aber dann nochmal melden und endlich mal die Fotos reinstellen! Sorry about that!
Also mates take care and keep smiling!
Cheerio
Luke

2 Kommentare:

Hallo Luke,

ich stöber jetzt schon fast 2 Stunden auf Deiner Page und werde immer blasser vor Neid. Wenn man die Bilder sieht bekommt man richtig Fernweh. Auf jeden Fall freut es mich total, dass es Dir sooooo gut geht. Wenn Du wirklich in Australien bleiben solltest, besuche ich Dich mal, so in 20 bis 30 Jahren, wenn meine Rente durch ist. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn Du Urlaub in Neuenkirchen machst. Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne, spannende, entspannende, ereignisreiche, sonnige:-), stech- und biss-freie(hey-Hai) Zeit in meinem Traumurlaubsland. Schöne Grüße auch von Tom.
See you, anytime.
Matthias

7. Mai 2008 um 11:29  

Hey Luke, so nachdem ich dann endlich in MS auch INternet habe, kann ich sogar mal wieder auf deine Seite. So so du treibst dich also nun in China rum...man man hoffe auf baldige viele Fotos, aber bis dahin erst einmal weiterhin guten Hunger brrrr ;-)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Münster wünschen David und Ines

29. Juni 2008 um 14:20  

Älterer Post Startseite